Laut Gerüchten müssen alle Playstation 3 Spiele die ab ab 2009 erscheinen das Tropähen System, Rumble und einige Online Funktionen beinhalten um erscheinen zu dürfen.
Sony hat zu den Gerüchten bis dato noch keine Stellung genommen
finde ich aber auch besser so, grade weil ich mich total auf das trophäensystem gefreut hab und bis jetzt immer noch nur super stardust hd trophäen unterstützt
Herkunft: Aus Deutsche Land
Zitat:
Original von Spone
dann darf es laut gerüchten nicht erscheinen
finde ich aber auch besser so, grade weil ich mich total auf das trophäensystem gefreut hab und bis jetzt immer noch nur super stardust hd trophäen unterstützt
Kann ich mich nur anchließen.
So wäre jede Firma gezwungen,das Trophy Feature einzubauen.
- Resistance
- Motorstorm
- Der Pate II
- Fifa 09
Original von Spone
dann darf es laut gerüchten nicht erscheinen
Kann ich mich nur anchließen.
So wäre jede Firma gezwungen,das Trophy Feature einzubauen.
Ich kann mich nur Wiederholen, es sollte kein Zwang sein dieses Feature zu unterstützen sondern eine Selbstverständlichkeit seitens der Entwickler.
wäre echt ober cool wenn man das auch auf der PSP so machen könnte also dass man in manchen Games trophäen bekommt und immer mitspieler per inet auf der ganzen welt findet
Herkunft: SuperMarioLand
Ich vermute das ist geplant, da einige neue Spiele schon intern im Spiel eine Art Trophys haben. Sie werden nur "noch" nicht in der Firmware gesammelt einheitlich unterstützt.