» Login
» Registrieren
FORUM-SUCHE

» Erweiterte Suche «

psxhome Community » News soweit das Auge reicht ... » Community Rumors - Aktuelles aus der Gerüchteküche » [PS3] Trophäen bald Pflicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [PS3] Trophäen bald Pflicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spone Spone ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-459.jpg

Herkunft: LEV

[PS3] Trophäen bald Pflicht? Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden  Zum Anfang der Seite springen

Laut Gerüchten müssen alle Playstation 3 Spiele die ab ab 2009 erscheinen das Tropähen System, Rumble und einige Online Funktionen beinhalten um erscheinen zu dürfen.
Sony hat zu den Gerüchten bis dato noch keine Stellung genommen

Quelle: gamezone.de

Motorstorm - Heavenly Sword - Uncharted - GT 5 Prologue - MGS 4

20.07.2008 22:42 Spone ist offlineE-Mail an Spone sendenHomepage von SponeBeiträge von Spone suchenNehmen Sie Spone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spone anzeigen
David-Lunatic David-Lunatic ist männlich
Stil und Kultiviertheit

images/avatars/avatar-504.gif

Herkunft: Ac

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden  Zum Anfang der Seite springen

und was passiert wenn eine Firma keine Trophäen in ihr Spiel einbaut ?

meine Games

20.07.2008 22:43 David-Lunatic ist offlineE-Mail an David-Lunatic sendenBeiträge von David-Lunatic suchenNehmen Sie David-Lunatic in Ihre Freundesliste auf
Spone Spone ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-459.jpg

Herkunft: LEV

Themenstarter Thema begonnen von Spone
Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden  Zum Anfang der Seite springen

dann darf es laut gerüchten nicht erscheinen

finde ich aber auch besser so, grade weil ich mich total auf das trophäensystem gefreut hab und bis jetzt immer noch nur super stardust hd trophäen unterstützt

Motorstorm - Heavenly Sword - Uncharted - GT 5 Prologue - MGS 4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spone: 20.07.2008 22:46.

20.07.2008 22:45 Spone ist offlineE-Mail an Spone sendenHomepage von SponeBeiträge von Spone suchenNehmen Sie Spone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spone anzeigen
Stil und Kultiviertheit

find ich bescheuert.

meine Games

20.07.2008 22:46 David-Lunatic ist offlineE-Mail an David-Lunatic sendenBeiträge von David-Lunatic suchenNehmen Sie David-Lunatic in Ihre Freundesliste auf
Medo-Sama
Trophy-Hunter

images/avatars/avatar-502.gif

Herkunft: Libanon/Asien

Find' ich ehrlich gesagt gut!
Bei Microsoft ist dies zwar freiwillig, trotzdem bringt es jede Firma in seine Spiele!

20.07.2008 22:49 Medo-Sama ist offlineE-Mail an Medo-Sama sendenBeiträge von Medo-Sama suchenNehmen Sie Medo-Sama in Ihre Freundesliste auf
Stil und Kultiviertheit

ich will nur nicht hoffen dass sich dann irgendwelche Releasetermine verschieben. Ich seh es schon kommen:

"ach du kacke, wir müssen ja noch die Trophies einbauen, tja, dann müssen die Fans noch 2 Wochen auf das Game warten"

meine Games

20.07.2008 23:00 David-Lunatic ist offlineE-Mail an David-Lunatic sendenBeiträge von David-Lunatic suchenNehmen Sie David-Lunatic in Ihre Freundesliste auf
Medo-Sama
Trophy-Hunter

Zitat:
Original von David-Lunatic
ich will nur nicht hoffen dass sich dann irgendwelche Releasetermine verschieben. Ich seh es schon kommen:

"ach du kacke, wir müssen ja noch die Trophies einbauen, tja, dann müssen die Fans noch 2 Wochen auf das Game warten"

Das wäre natürlich blöd!
Aber ich rechne damit, dass man dies während der Arbeit schon hinzufügen wird.

20.07.2008 23:15 Medo-Sama ist offlineE-Mail an Medo-Sama sendenBeiträge von Medo-Sama suchenNehmen Sie Medo-Sama in Ihre Freundesliste auf
StroyYa StroyYa ist männlich
The Watchman

images/avatars/avatar-513.jpg

Ich denke das es nicht nötig ist die Firmen zu verpflichten, da früher oder später eh jedes Spiel Trophäen enthält einfach weil es von den meisten Gamern erwartet wird.
21.07.2008 08:26 StroyYa ist offlineE-Mail an StroyYa sendenHomepage von StroyYaBeiträge von StroyYa suchenNehmen Sie StroyYa in Ihre Freundesliste auf
Ferix Ferix ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-456.gif

Herkunft: Aus Deutsche Land

Zitat:
Original von Spone

finde ich aber auch besser so, grade weil ich mich total auf das trophäensystem gefreut hab und bis jetzt immer noch nur super stardust hd trophäen unterstützt

Kann ich mich nur anchließen.
So wäre jede Firma gezwungen,das Trophy Feature einzubauen.

Meine Spiele
- Bioshock
- Uncharted
- Resistance
- Motorstorm
- Der Pate II
- Fifa 09
21.07.2008 11:01 Ferix ist offlineE-Mail an Ferix sendenBeiträge von Ferix suchenNehmen Sie Ferix in Ihre Freundesliste auf
StroyYa StroyYa ist männlich
The Watchman

images/avatars/avatar-513.jpg

Zitat:
Original von Ferix
Zitat:
Original von Spone

Kann ich mich nur anchließen.
So wäre jede Firma gezwungen,das Trophy Feature einzubauen.

Ich kann mich nur Wiederholen, es sollte kein Zwang sein dieses Feature zu unterstützen sondern eine Selbstverständlichkeit seitens der Entwickler.
21.07.2008 18:58 StroyYa ist offlineE-Mail an StroyYa sendenHomepage von StroyYaBeiträge von StroyYa suchenNehmen Sie StroyYa in Ihre Freundesliste auf
DoubleAgent DoubleAgent ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-468.gif

Firmware: 3.90 M33
Memorystick: 1024 MB
PSP Version: EU
Herkunft: Berlin

Mal ne doofe Frage,
Welche Spiele sind in diesen Trophäensystem dabei ?

Hab so einige Spiele, aber noch nie iwelche Trophäen erhalten smile

20.09.2008 23:28 DoubleAgent ist offlineE-Mail an DoubleAgent sendenHomepage von DoubleAgentBeiträge von DoubleAgent suchenNehmen Sie DoubleAgent in Ihre Freundesliste auf
Medo-Sama
Trophy-Hunter

Zitat:
Original von DoubleAgent
Mal ne doofe Frage,
Welche Spiele sind in diesen Trophäensystem dabei ?

Hab so einige Spiele, aber noch nie iwelche Trophäen erhalten smile

- Uncharted: Drakes Schicksal
- Little Big Planet
- Pain
- BattleField: Bad Company(Kommt bald!)

20.09.2008 23:35 Medo-Sama ist offlineE-Mail an Medo-Sama sendenBeiträge von Medo-Sama suchenNehmen Sie Medo-Sama in Ihre Freundesliste auf
ichabod
Grünschnabel

Das sind so die Sachen von denen ich bisher was mitbekommen habe bzgl Trophie-Support ... Korrekturen und Ergänzungen mit Quelle wären natürlich toll smile

Erhältliche Spiele mit Trophy-Unterstützung
Burnout Paradise
Warhawk
Buzz Quiz TV
Uncharted Drakes Schicksal
Ferrari Challenge (?!?)

Erhältliche PSN-Spiele mit Trophy-Unterstützung
Pain
Super Stardust HD
Novastrike
PixelJunk Eden
WipeOut HD

Spiele mit Trophy-Unterstützung durch zukünftigen Patch
Eye of Judgement
Battlefield Bad Company

Zukünftige Spiele mit Trophy-Unterstützung bei Release
Bioshock
Little Big Planet
Quantum of Solace
The Punisher
Dead Space
Rock Band

Spiele ohne Trophy-Unterstützung bei Release
Fallout 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichabod: 27.09.2008 22:22.

27.09.2008 22:21 ichabod ist offlineE-Mail an ichabod sendenHomepage von ichabodBeiträge von ichabod suchenNehmen Sie ichabod in Ihre Freundesliste auf
asad asad ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-515.gif

wäre echt ober cool wenn man das auch auf der PSP so machen könnte also dass man in manchen Games trophäen bekommt und immer mitspieler per inet auf der ganzen welt findet
01.03.2010 18:53 asad ist offlineE-Mail an asad sendenBeiträge von asad suchenNehmen Sie asad in Ihre Freundesliste auf
was-ist-was
It's a me, Mario!

images/avatars/avatar-335.gif

Herkunft: SuperMarioLand

Ich vermute das ist geplant, da einige neue Spiele schon intern im Spiel eine Art Trophys haben. Sie werden nur "noch" nicht in der Firmware gesammelt einheitlich unterstützt.

01.03.2010 19:01 was-ist-was ist offlineHomepage von was-ist-wasBeiträge von was-ist-was suchenNehmen Sie was-ist-was in Ihre Freundesliste auf
Medo-Sama
Trophy-Hunter

Oder für die PSP-Mini's...

01.03.2010 20:39 Medo-Sama ist offlineE-Mail an Medo-Sama sendenBeiträge von Medo-Sama suchenNehmen Sie Medo-Sama in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
psxhome Community » News soweit das Auge reicht ... » Community Rumors - Aktuelles aus der Gerüchteküche » [PS3] Trophäen bald Pflicht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH