ich bin total scharf auf die Tomb Raider Classics aus dem US-Store! Die drei Teile gehörten zu den ersten Games, die ich auf der PSX gezockt habe. Außerdem habe ich ebenfalls Interesse an Resident Evil (vor allem am zweiten Teil), welche auch nur im US-Store zu haben sind.
Hier im Forum habe ich schon mal ein Tutorial für die Erstellung eines Japan-Accounts gefunden. Nützlich wäre natürlich jetzt auch noch ein Tutorial für die Erstellung eines US-Accounts (Adresse, E-Mail, usw.). Außerdem würde mich interessieren, welche Playstation Network Cards verwendet werden müssen, damit man sich die Games im US-Store kaufen kann.
Gibt es außerdem eine komplette Liste mit allen PSone Classics im US-,UK- und DE-Store?
Herkunft: SuperMarioLand
RE: Tomb Raider (1,2,3) aus dem US-Store
Hallo,
also einen US Account zu erstellen ist ganz einfach.
Email Adresse ist egal, muss nur eie gültige sein.
Adresse selbst suchst Du dir einfach (am besten) ein Hotel in den USA und gibst die Adresse ein.
Bei den PSN Gutehaben Karten musst Du die nehmen die die passende Währung haben. Sprich eine Deutsche Karte kannst Du nur in allem €uro Länden nehmen.
Guthabenkarten bekommst Du bei ebay oder in jeweiligen ausländischen Läden. Einige kleinere Konsolenläden in Deutschland bieten auch US-Karten an (zB. http://www.gamerdeals.de/).